Persönlich

Astrid Koke

Lektorin, Redakteurin, Kommunikationsprofi

Mein Lebenslauf ist so vielfältig wie mein Portfolio.
Als Kunsthistorikerin habe ich eine hohe Affinitität zu Bildern und Texten. Mein visuelles und sprachliches Gespür ist die Grundlage für die Entwicklung von Konzepten und Kommunikationsstrategien.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und Kompetenz im Bereich Corporate Communications und der Entwicklung von Print- und Onlinemedien sowie in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, hat mein Redaktionsbüro heute drei Schwerpunkte

Lektorat, Übersetzung und Projektleitung Ausstellungskataloge / Fachbuch

Corporate Communications Print und Online

Redaktion und Bildredaktion Print und Online

PORTFOLIO

Lektorat

Copywriting / Texterin

Redaktion / Bildredaktion

Übersetzungen aus dem Englischen und Niederländischen.

Corporate Communications

Programmplanung im Bereich Kunstbuch.

Media Relations